„Ich stehe mit all meinem Tun für soziale Wirksamkeit und Nachhaltigkeit. Mir ist besonders wichtig, dass regionale Strukturen gestärkt werden. Das Netzwerk wir-gestalten-gern ist ein einzigartiges Projekt, welches all meine und unsere Werte vertritt.“

Mario Langelotz
Social Impact Rebels

Betreibt ein Netzwerk für Weltbeweger

Mario Langelotz bringt Menschen zusammen, die die Welt Stück für Stück besser machen wollen. Visionäre, Geschäftsleute, Kreative – alle können über die Plattform „Social Impact Rebels“ Teil einer sozial engagierten Community werden. Wer zu einem gemeinnützigen Projekt beitragen will oder Unterstützung für seine Idee sucht, ist hier richtig. Menschen weltweit teilen ihre Erfahrungen und wachsen zu Projektteams zusammen, die nachhaltige Konzepte gemeinschaftlich umsetzen. Mitglieder können Geld sammeln für ihr Projekt und mit ihrem Mitgliedsbeitrag andere Projekte sponsern. Zusätzlich bietet die Plattform Masterminding und Coaching-Leistungen an.

Mario Langelotz
Social Impact Rebels
inSPIRITion GmbH

Roßkopfstr. 18
82031 Grünwald

089 51307140
Email: mario@your-inspirition.com
Web: http://socialimpactrebels.com

Ich suche: Weltverbesserer
Ich biete: ein Netzwerk und Partner für Dein Projekt

Jörg Lehmann
Ekkehard Gränz
Menü